Skip to content

Aikido lernen

AIKIDO SUINOKAI

Die Aikido-Gruppe am Zürichsee

AKTUELL

Aikido lernen

Die Faszination einer gewaltlosen Kampfkunst

Du möchtest Aikido lernen? Dann schlagen wir Dir vor, Dich einfach mal für ein Probetraining anzumelden. Schreib uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Du wirst umgehend eine Antwort von uns erhalten.

Aikido ist eine japanische Kampfkunst, die auf der Philosophie der Harmonie und des Respekts basiert. Es lehrt einem, sich effektiv zu verteidigen und ist eine grossartige Möglichkeit, sich fit zu halten, Stress abzubauen und gleichzeitig neue Freundschaften zu schliessen.

Bei uns kannst Du Aikido lernen, unabhängig von Deinem Geschlecht, Deinem Alter oder Deiner körperlichen Verfassung. Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer wie auch die anderen Mitglieder helfen Dir dabei, Deine Geschicklichkeit zu verbessern und Deine Fähigkeiten zu entwickeln. Du wirst dabei Ruhe und Gelassenheit finden, Deine Persönlichkeit stärken und erst noch Deine körperliche Fitness verbessern.

Aikido Training

Also, worauf wartest Du noch? Melden Dich heute noch zu einem Probetraining an und lass Dich von der Schönheit und Faszination dieser gewaltlosen Kampfkunst begeistern!

Alles, was Du dazu brauchst, ist gute Laune, leichte Trainingskleidung oder, falls vorhanden, ein Gi oder Kimono und vielleicht Duschutensilien. Wir trainieren barfuss oder wenn Du möchtest auch mit Socken. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Solltest Du zu Aikido oder dem Kurs noch Fragen haben, kannst Du uns diese gerne stellen. Vielleicht helfen Dir auch unsere FAQ - Fragen und Antworten weiter.

Wir freuen uns auf Dich!

Einführungskurs

Aufnahme anlässlich einer unserer vergangenen Einführungskurse 🙂

Kurs-Anmeldung